* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Für die, die es noch nicht wissen: Der Grund dieses Blogs ist mein Australienaufenthalt und damit diejenigen, die interesse daran haben, auf dem laufenden sind, was ich gerade so mache, am anderen Ende der Welt...

Ich lebe nun also für 5 Monate am anderen Ende der Welt, in Waikerie, einem ziemlich kleinen Ort in der "Nähe" (170km) von Adelaide, also im Süden von Australien. Dort werde ich natürlich auch zur Schule gehen und hoffentlich viele neue Freundschaften schließen.

Jetzt bin ich einfach nur gespannt, was dieses Abenteuer mit sich bringt und was ich alles erleben werde.

Vorab möchte ich gleich sagen, dass ich hoffe, dass ich regelmäßigen Internetanschluss habe und euch wirklich mitteilen kann, was ich so mache.

Alter: 24
 
Schule: Highschool Waikerie in Waikerie

Ich mag diese...
Lieder: dance with somebody (mein abschiedslied!!!)
Bücher: twilight und alle dazugehörigen Teile
Orte: Australien mit seinen tollen Orten
aber auch Hamburg mit seinen tollen Orten

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung