* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






erster kleiner test

Heute ist also mein letzter Tag in Deutschland und ich bin, nach einem sehr ereignisreichen Wochende, endlich dabei zu packen, was sich als ziemlich kompliziert herrausstellt, da ich ja nur wenige 20 kilo mitnehmen darf.

Ich dachte also, ich schreibe hier schonmal etwas hinein, weil ich frühestens am sonntag abend (für euch sonntag morgen) wieder an einen computer kann, und wer weiß ob ich das machen werde...

Leider ist der Blog hier nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber malin und Computer... das ist schon ein fall für sich. Vielleicht schaffe ich das ja später etwas zu verbessern...

 Ich muss dann auch mal weiter packen. Bis Bald

26.1.09 12:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung