* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






eigentlich nichts neues....

Hallo

Oh gott ich habe ewig nicht mehr geschrieben, soweit ich weiss das letzte mal ende april?! 

Naja ich war mal wieder im Urlaub... nach dem Urlaub :P Ich bin hier dauerhaft im Urlaub was irgendwie sehr toll ist... könnt ihr euch bestimmt alle vorstellen :P

Diesmal ging es nach Viktoria mit 2 anderen Austauschschülern und der Gastfamilie von der einen. Es war sehr schön, total grün nachdem es hier (außer in Waikerie) angefangen hat zu regnen und kalt. Es hat zwar fast 20°C aber es fühlt sich tausendmal kälter an und ich sitze hier gerade in Wollsocken und Fleece...

 Das Leben hier hat sich irgendwie ziemlich eingespielt, was heißt dass ich mich an den Alltag (endlich) gewöhnt habe. so einigermaßen. Das dauert doch sehr viel länger als ich erwartet hat.

 Dieses Wochenende wollte ich eigentlich zum Go Kart mit 2 Freundinnen gehen, aber nachdem die eine nicht mehr durfte konnte ich auch nicht kommen, weil ich jemanden brauchte mit dem ich mitfahren kann. Das nervt mich so langsam ein bisschen. Dass man immer eine mitfahrgelegenheit braucht... Naja so ist mein Samstag ziemlich ins Wasser gefallen

Freitag war ich bei nem anderen Danceworkshop (die sind hier relativ regelmäßig und machen irgendwie mehr Spaß als das normale Tanzen hier)

Irgendwie weiss ich gar nicht was ich schreiben soll... Es ist mittlerweile alles ziemlich normal geworden. ich hab hier meine Freundinnen, die ein bisschen kompliziert sind, weil sie manchmal total nett sind und danach ignorieren sie mich... Und Waikerie ist echt voll von Klatsch und Tratsch... Ihr solltet mal sehen wie die Leute hier lästern, Gerüchte erfinden usw... Ich denke mal dass das Leben in einer Kleinstadt so ist und es gefällt mir sogar sehr (nicht unbedingt das Läastern aber ...)auch wenn ich nicht glaube dass ich mein ganzes Leben dort verbringen könnte...

Am Dienstag fängt "Social Netball" an, wo ich auch in dem Team bin. Eine Freundin von mit hier organisiert das. Ich denke mal das wird lustig, auch wenn ich überhaupt kein Netball spielen kann...

 Tja es ist wirklich alles relativ normal und alles was ich sagen kann ist dass ich nur noch 1 1/2Monate übrig habe, oder auch 6 Wochen, was sehr viel dramatischer klingt...

 Sonst weiß ich auch nichts mehr zu schreiben außer dass ich euch alle sehr vermisse und ich mich sehr auf das Wiedersehen freue...

100000000 Umarmungen und Küsse

Bis Bald 

Malin

17.5.09 06:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung