* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






nur noch 5 Wochen :O

Wie kann ich es fasssen dass schon wieder eine Woche rum ist?

Das ist ja wahnsinn.. Diese Woche ist aber auch sehr viel passiert.

 Ich fange am besten mit Montag an: Da hatte ich Cross Country in der Schule an der Riverfront. Das ist 3km rennen. Kann man so sagen... ich wurde 2. von ööhm naja 4... Mädchen in meinem alter... Am Dienstag sind wir dann nach Berri gefahren um Toms P zu bekommen. Der glückliche darf jetzt ohne elterliche Begleitung fahren und fährt uns jetzt immer zur Schule und zurück... Wenn man so sieht wie alle hier Auto fahren können (meine 14 jährige GAstschwester kann sogar fahren...)und  sogar dürfen, da bekommt man große Lust auch selber zu fahren.... Naja am Dienstag abend hatte ich dann mein erstes Social Netball spiel gegen die Lehrer... wir haben haushoch verloren. naja mit mir im team konnte man das auch nicht besser erwarten. Ich hab das das erste mal im meinem Leben gespielt und dann durfte ich jedes Viertel auch noch auf einer anderen Position spielen... Aber ich hab auch ein Tor geworfen (oder wie auch immer man das sagt... mein deutsch geht so langsam ziemlich den Bach runter)

 Mittwoch war dann so ziemlich normal. ich hatte tanzen und am Donnerstag dann hatte ich Cross Country Interschool in Loxton (da rennen dann 4 versch. schulen gegeneinander). ich wurde 14. von ungefähr 30. war also ganz ok. Am nachmittag hatte ich dann hockey training. ja ich spiele jetzt hockey... und am freitag hatte ich dann auch mein erstes spiel... was auch relativ erbärmlich war, aber ich hatte jede menge spaß.

am samstag war ich in barmera und habe beim netball und footie zugeschaut (diesmal nicht gespielt :P) und sonntag war ich dann daheim... und heute ist dann schon montag... wie schnell die zeit vergeht... wie ihr seht bin ich im moment recht sportlich unterwegs. aber sport ist hier recht relativ. das ist nicht wirklich anstrengend, außer die spiele und competitions... 

Mir gehts also ziemlich gut. ich bin nur in der schule recht allein weil fast der ganze jahrgang diese woche praktikum hat. in meiner klasse sind wir nur 3 schüler... und in den pausen sind die meisten auch weg... das ist etwas schade. aber am donnerstag bin ich dann in alice springs. ja malin macht schon wieder urlaub. sie kann gar nicht genug kriegen... und am montag bin ich wieder da. ich werde bericht erstatten... morgen hab ich wieder netball, da werde ich dann alle wieder sehen und am mittwoch tanzen... also wie immer... tja ich hab meinen alltag hier gefunden und das macht mich glücklich :D schon komisch wie einen die kleinen sachen glücklich machen. trotzdem vermisse ich euch alle sehr und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf das baldige wiedersehen freue. ist euch bewusst, dass ich in weniger als 5 wochen meine liebe Mama wiedersehe und dass ich dann bald wieder in Hamburg bin, davor treffe ich natürlich den rest meiner lieben familie (das musste ich schreiben, im fall dass sie das lesen und sichh jetzt nicht benachteiligt fühöen :P)

ich vermisse euch alle und lasst euch ganz lieb umarmen knuddeln drücken küssen usw

das alles vom anderen ende der welt bis zu euch!!!!

 

Malin
25.5.09 10:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung