* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Oops. Wie kann es sein, dass als ich das letzte mal geschrieben habe ich mit Panik festgestellt habe dass ich nur noch 5 wochen habe, ich aber jetzt nur nicht mal mehr 2 habe? wie die zeit rennt. es tut mir offiziell sehr leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe.

 Was in der Zwischenzeit passiert ist:

Ich war in Alice Springs und hatte ein wunderbares aber eiskaltes wochenende. Wer hätte gedacht, dass es wenn ausgerechnet ich in alice springs bin, es pausenlos regnet und wir auch noch in zelten schlafen müssen? Naja ich habe schön gefroren, hatte trotzdem eine wunderbare zeit (wenn man das mit um 5 uhr morgens für den sonnenaufgang aufstehen und die sonne ist nicht mal da weglässt...) es war wunderbar mit den ganzen Mädels (es war nur ein junge aus kolumbien da, also hab ich das recht mädels zu sagen). Wir waren 4 aus Hamburg, da habe ich mich auch etwas wie daheim gefühlt. hab mein deutsch auch gleich etwas praktiziert, was nicht so gut war, weil mein englisch danach ziemlich schlecht war aber ich hatte eine wundervolle zeit.

 Am dienstag war tonys (mein gastpapa) geburtstag und ich habe beim versuch einen kuchen zu backen, die ganze küche verwüstet.

Das Wochenende danach waren wir in den Adelaide Hills bei Freunden, weil wir Montag wegen Queens Birthday keine Schule hatten. Die letzte Woche war dann ziemlich normal. Dienstag Netball, Mittwoch Tanzen und Donnerstag Hockey training.

Freitag hatte ich dann wieder ein Hockeygame. leider haben wir 0:3 verloren und gestern hatte ich nach dem wöchentlichen netball und Footie 2 Freundinnen da und wir haben einen DvD abend gemacht. Und dann haben wir schon heute, wo eigentlich nichts besonderes passiert. Und morgen ist dann schon mein Geburtstag.

 Im moment finde ich es total schade, dass ich nur noch 2 wochen habe. Ich würde gerne noch etwas länger bleiben. Ich habe mich so grade an alles gewöhnt und ein Leben hier ^^ wenn man das so sagen kann.

 Ich hoffe mal ich komme noch mal dazu hier zu schreiben, bevor meine liebe mama kommt. Im moment habe ich auch wirklich was zu tun für die schule (eigentlich sollte ich jetzt gerade an meiner photography assignment arbeiten...). Nächste Woche ist das Semester zu Ende und wir bekommen Zeugnisse. ich frage mich wie meins wohl wird... ich kann ja berichten.

So das wars auch schon wieder nach dem Roman, den ich hier immer schreibe.

Viele Küsse, Umarmungen und Grüße schicke ich hiermit ans andere Ende der Welt

Malin

14.6.09 08:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung