* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






last Week!

Letzte woche und ich gehe auch mal davon aus letzter eintrag hier... außer wenn mir wirklich langweilig wird...

Nunja die Woche der letzten Male hat angebrochen und ich bin jetzt irgendwie auch sehr traurig, dass ich gehen muss...

Am Samstag hatte ich dann mein drittes und letztes Hockeyspiel und am Sonntag war ich auf nem Farewell Barbeque von SCCE, was irgendwie total traurig war, weil das einzige Thema das Verlassen von Australien war... Auf der anderen Seite war es acuh total toll die ganzen leute wieder zu sehen. Anschließend war ich dann in Oakbank bei Mardi Rayson, meiner erster Gastmutter, was einfahc nur total merkwürdig war, zu sehen wo man auch hätte landen können. Aber ehrlich gesagt, bin ich recht froh ,dass ich bei meiner gastfamilie gelandet bin. 

Ach ja mein geburtstag letzte Woche war total schön. ich habe viele viele Geschenke bekommen (danke nochmal an alle, die an mich gedacht haben und mir eine mail usw geschickt haben) von meiner gastfamilie und freunden... Abends hatten wir dann ein richtige drei gänge menü mit einem kuchen den mein gastbruder für mich gebacken hat... War also ein schöner tag

 sonst war letze woche ganz normal...

Naja außer dass Freitag mein richter letzter schultag war, weil das 1. semester hier zu ende ist und alle neue fächer haben. ich kann diese Woche einfach zu den Stunden gehen worauf ich lust hab und alles einmal ausprobieren, was recht cool ist...  Mein zeugniss kriege ich aber erst ende dieser Woche, worauf ich auch gespannt bin...

 Sonst habe ich mir nur gerade Bilder von meinem 2. tag in waikerie usw angeuckt und dann doch festgestellt dass ich etwas zugenommen habe aber nicht wirklich viel... ein paar kilo denk ich mal

Naja und jetzt sind es nur noch 5 tage bis meine liebe mama kommt. ich freue mich unglaublich, aber ich bin auf der anderen seite total traurig und wünschte ich könnte länger bleiben (was ihr jetzt wahrscheinlich nicht so ganz verstehen könnt. ich versteh mich ja selber nicht so richtig^^)

Bis Bald Last euch alle einmal schön drücken und küssen

Malin

Ps: Ich habe (mit dieser woche eingeschlossen und ich zähle es schon dazu) 9(!!!!) Wochen Sommerferien. Ist das nicht herrlich?

22.6.09 10:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung