* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Charlotte
( -/- )
26.5.09 17:43
Hey hey Malin :D.
Hier regnets gerade wie aus eimern, da hab ich neidisch an dich gedacht wie du jetzt in der sonne liegst oder stehst wie auch immer ^^ und dich bräunst B).
Freut mich riesig für dich dass es dir wohl kaum noch besser gehen kann (; . Genieß noch deine letzten wochen im kängeruland.
Mir ist aufgefallen wenn du wiederkommst sind wir gar nich mehr in eine klasse :O, aber die schule ist ja wenigstens noch gleich.
Also nochmal eine wunderschöne letzte zeit wünsch ich dir. Fühl dich umarmt! Ganz viel Liebe& Knutscha



Melanie
( Email )
30.3.09 22:49
P.P.S:: ganz vergessen loszuwerden!!!..: HAB DICH JANZ DOLL LIEB DU SCHNEGGöööE



Melanie
( Email )
30.3.09 22:47
Hey Malinoo!!! OMG ich kann nicht glauben dass du jetzt schon was auch immer wie lange weg bist^^! ich muss zugeben dass ich etwas zu dumm war um deinen blog hier zu finden bis ich einfach mal auf die dumme idee gekommen bin mir deine schvz-seite anzusehen...sonst hätte ich dir wahrscheinlich schon früher eine message hinterlassen xP.......... Also nach all dem was du hier in deinem blog geschrieben hast schienst du ja deinen spaß zu haben =) ich freu mich für dich und muss zugeben dass ich das bestimmt nicht so gut meistern würde wie du das im moment tust! obwohl ich sagen muss, ich schlag mcih eigentlich auch gar nciht mal so schlecht dafür dass ich dich nciht mehr als unterstützung in der schule neben mir hocken habe XD ich hba sogar schon eine eins geschrieben haha und noch keine sechs haha ;P naja............. auf jeden fall wünshc ich dir weiterhin alles jute (iwie schreib ich immer den gleichen k*ck am ende O0) und noch ganz viel spaß! ich würde dich jetzt zu gerne drücken und nicht mehr los lassen najaa...... glg auch an deine gastfamilie - dass sie auch gut auf dich aufpassen ^^P.S.: GAaaaaanz dicke entschuldigung dass cih nicht ienmal den kleinsten kommentar iwo hinterlassen hab seit wie lang auch immerr.....(falls dir das iwie aufgefallen ist xP)



Aylin
( -/- )
10.2.09 17:32
Haalo meine Liebste ! Wie ghets dir so dort? Ich hoffe mal gut? Wie ist das Wetter dort? Also naja, die Frage "überlebst du in dieser Hitze ?"wäre glaube ich sh
chon angemessener. :P ISt deine Gastfamilie gut? :D Schon Jungs in Sicht? Höjhööö. :D Ich hoffe du verbringst dort eine wunderschöne Zeit und lässt es dir gut gehen?! Ich lieb dich meine Süße. En dicker , fetter Kuss + extra lange Umarmung. <3



Rona
( -/- )
8.2.09 19:25
hey malin .. ist voll cool das du dir so einen block hast ... so bleibt man in kontakt ^^
es freut mich das es dir gut geht und das es kälter geworden ist :P .... wir alles vermissen dich gaaanz mega dolle ,komm schnell bald wieder
liiiiiiebe

ps: wie gehts den dem freund deines gastbruders?! zwinker zwinker :P



Julia
( -/- )
27.1.09 20:56
oh hups. Das war von deinem mäuschen!
Ich und Computer... VIEL shclimmer




( -/- )
27.1.09 20:55
So Malin... du bist jetzt... ich würds dir ja ausrechnen, aber ich und mathe...:/ also sagen wir: ein paar studnen weg und ich vermisse dich schrecklich.. i know, es ist gestört, aber ein jennrich allein ist nicht glücklich. da fehlt ein teil!
Du gammelst wahrscheinlich noch in frankfurt und wartest sehnsüchtigen auf deinen flieger, der dich endlich in dein geliebtes mörderisches land bringt. Du wirst eine wundervolle zeit haben. Villi die shcönste deines lebens. Die schönste deines bisherigen lebens sicherlich. Ich bin shcon neidisch, gönne dir das aber! Trotzdem wär ich am liebsten in deinen koffer gehüpft! So... melde dich bitte. Und lass uns auf dem laufendem! Ruf schnell an, wenn du bei deinem sxy bro bist :P und bei dessen freund! xD
ich schicke dir superviel liebe. Kommt die eigentlich auch verzägert an?
Küsse ._.♥







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung